---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

1. Mannschaft:    Heimspiel gegen TSV Wendlingen
2. Mannschaft:    Auswärts beim TSV Siemingen II
3. Mannschaft:    Auswärts beim TSV Siemingen I

TSV Berkheim - TSV Wendlingen:  Mit dem TSV Wendlingen dürfen wir eine altbekannte Größe der Bezirkliga in Berkheim begrüßen. Die Begegnungen gegen Wendlingen waren immer spannend und auf Augenhöhe. Keine der beiden Mannschaften hat auch dieses Jahr etwas zu verschenken. Die Gäste sind mit einem knappen Auswärtssieg beim Aufsteiger Frickenhausen II in die Saison gestartet, mussten aber bereits am zweiten Spieltag eine bittere 1:0 Heimpleite gegen den Titelaspiranten Nürtingen hinnehmen. In der vergangenen Saison ging lange das Abstiegsgespenst in Wendlingen um. Um dies in dieser Saison von Anfang zu verhindern, werden die Gäste alles tun, um in Berkheim zu punkten.  Der TSV Berkheim startete von den Ergebnissen her denkbar schlecht in die noch junge Saison. Der knappen 2:1 Heimpleite gegen Titelaspirant Donzdorf folgte eine bittere 4:1 Niederlage beim Aufsteiger in Reichenbach. In beiden Spielen zeigte sich, dass es unserer Mannschaft eigentlich nur an Effizienz fehlt. Die in beiden Spielen vorherrschende spielerische Überlegenheit konnte nicht genutzt werden. Der TSV steht also nach einem verpatzten Auftakt momentan ganz unten in der Tabelle, wo man eigentlich nie hin wollte. Das hat aber auch ein Gutes: Das Feld lässt sich nun von hinten aufrollen! Warten wir ab, wo wir nach 6 oder 7 Spieltagen stehen werden. Der Knoten wird ganz sicher platzen!
Es ist nur eine Frage der Zeit. Gegen Wendlingen wird also ein hochmotivierte Mannschaft auf dem Platz stehen und alles geben, um eine weitere Pleite zu verhindern. Anpfiff in Berkheim um 15 Uhr.

TSV Sielmingen II - TSV Berkheim II:  Nach einem guten Start in die neue Saison steht für Berkheims Zweite die nächste  schwierige Auswärtsbegegnung bevor. Gastgeber Sielmingen musste am ersten Spieltag pausieren und wird nach der 7:3 Auftaktniederlage am vergangenen Wochenende in Mettingen alles daran setzen, um eine weitere Niederlage zu verhindern. Anpfiff 13.00 Uhr in Sielmingen.

TSV Sielmingen I - TSV Berkheim III:  Für die junge Dritte Berkheimer Mannschaft steht der erste richtige Härtetest bevor. Der Gastgeber Sielmingen, sicherlich ein Titelaspirant in der Kreisliga B2, ist mit zwei klaren Siegen und einem Torverhältnis von 11:3 Treffern hervorragend in die neue Saison gestartet. Unsere Jungs, die letztes Wochenende pausieren mussten, haben dafür nichts zu verlieren und können gegen den Favoriten befreit aufspielen. Anpfiff: 15.00 Uhr in Sielmingen.