---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

1. Mannschaft    Auswärts beim 1.FC Rechberghausen
2. Mannschaft    Heim gg. SG Eintracht Sirnau  II
3. Mannschaft     Heim gg. TV Nellingen II

1. FC Rechberghausen - TSV Berkheim: Beim zweiten Auswärtsspiel der Saison tritt der TSV beim zweiten direkten Aufsteiger an. Rechberghausen ist -wie unsere Mannschaft-  recht durchwachsen in die Bezirksligasaison gestartet: Zwei Auswärtsniederlagen in Neckartailfingen und in Nürtingen steht ein Heimsieg gegen Mitaufsteiger Frickenhausen entgegen. Besonders der letzte Spieltag wird dem Aufsteiger heftig im Magen liegen, als es beim Titelfavoriten Nürtingen eine herbe, aber deutlich zu hohe 8:1 Niederlage setzte. Der aktuell Tabellendreizehnte wird deshalb am kommenden Sonntag alles daran setzten, um nicht vollends in der Keller der Tabelle abzurutschen.Berkheim hat in den bisherigen drei Begegenungen nicht schlecht gespielt, doch nur beim Heimsieg gegen Wendlingen punkten können.  Für die Jungs von Trainer Florian Müller gilt es nun, auf die bisher guten Leistungen aufzubauen und in der Chancenauswertung effektiver zu werden. Sollte in Rechberghausen gepunktet werden können, wäre damit der Anschluss ans Mittelfeld geschafft. Anpfiff in Rechberghausen um 15 Uhr.

TSV Berkheim II - SG Eintracht Sirnau II: Nach einem nahezu, zumindest von den Ergebnissen her, makellosen Auftakt erwartet Berkheims Zweite im Lokalderby den Nachbarn aus Sirnau. Für beide Mannschaften sicherlich ein Härtetest. Beide Mannschaften sind gut in die neue Saison gestartet und wollen den Anschluss nach oben halten. Mit einem Spiel weniger, aber 4 Punkten im Haben, belegt Sirnau zwar „nur“ den 6. Platz, könnte aber mit einem Sieg auf den aktuellen Tabellenzweiten Berkheim aufschließen. Berkheim wird dagegen alles tun, um Tuchfühlung zur Tabellenspitze zu halten. Denkbar gute Vorssetzungen also für ein spannendes Spiel. Anpfiff in Berkheim um 15 Uhr

TSV Berkheim III - TV Nellingen II: Die junge Dritte Berkheimer Mannschaft musste am vergangenen Wochenende ihrer Unerfahrenheit heftigen Tribut zollen. Gab es doch beim Titelaspiranten in Sielmingen eine bittere 10:1 Klatsche, bei der jeder Fehler bestraft wurde. Dennoch zeigte die erste Spielhälfte aber auch, dass die Berkheimer Nachwuchsspieler durchaus mithalten können.
Mit dem TV Nellingen II kommt der aktuelle Tabellenvierte, der sich im 1. Saisonspiel dem TSV Sielmingen mit 5:2 geschlagen geben musste. Die Gäste sind also keine Übermannschaft. Berkheims Dritte sollte sich auf die eigenen Stärken besinnen und möglichst individuelle Fehler vermeiden. Anpfiff: 13.00 Uhr in Berkheim.