---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

3.   Mannschaft

Heim   gegen TSV Denkendorf

TSV Neckartailfingen : TSV Berkheim

Am kommenden Sonntag, 28.09.2014 ist der TSV Berkheim beim Überflieger der bisherigen Saison zu Gast. Ein Blick auf die Tabelle sagt eigentlich alles: Neckartailfingen ist mit einem Torverhältnis von 19:10 Toren Tabellenzweiter, von sieben Spielen der laufenden Saison wurden sechs gewonnen und nur eines verloren. Zuletzt wurde der Titelanwärter Nürtingen auswärts mit 5:4 weggeputzt. Fakt ist, Neckartailfingen hat einen guten Lauf.

Die niederlagenfreie Serie des TSV Berkheim endete am vergangenen Sonntag zuhause gegen den FV Neuhausen mit der 2:1 Heimpleite. In einem spannenden Bezirksligaspiel auf Augenhöhe fehlte dem TSV Berkheim das Quäntchen Glück zum Sieg und er steckt nun im Mittelfeld fest. Um nicht weiter abzurutschen, sollte in Neckartailfingen gepunktet werden.
Der Gastgeber wird dagegen alles tun, um Tuchfühlung an die Spitze zu halten. Beste Voraussetzungen für eine spanndende Begegnung: Anpfiff in Neckartialfingen um 15 Uhr.

TSV Berkheim II: Spielfrei

TSV Berkheim III : TSV Denkendorf II

Aus der knappen 3:2 Niederlage bei der Ersten Mannschaft des TSV Scharnhausen vom vergangenen Wochenende kann Berkheims Dritte Selbstvertrauen schöpfen: Hat man dort doch unglücklich durch einen Elfer in der Nachspielzeit verloren.
Mit dem Nachbarn aus Denkendorf ist der Tabellensechste beim Tabellenvorletzten der Kreisliga B2 zu Gast. Berkheim hat nichts zu verlieren, das Perspektivteam kann befreit aufspielen. Vielleicht ist auch eine Überraschung drin. Anpfiff in Berkheim um 15.00 Uhr