---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

1. Mannschaft     Heim gg. TV Nellingen
    2. Mannschaft     Auswärts beim TB Ruit II
                   3. Mannschaft     Auswärts beim SV 1845 Esslingen

TSV Berkheim - TV Nellingen: Am kommenden Sonntag erwartet der TSV Berkheim den Nachbarn aus Nellingen zum Derby. Der TV N hat einen guten Lauf und hat sich zwischenzeitlich in die Spitzengruppe der Bezirksliga vorgearbeitet. Zuletzt wurde der Aufstiegskandidat aus Nürtingen verdient mit einem 4:1 auf den Boden der Tatsachen geholt. Der TSV Berkheim ist trotz guter Spiele nach hinten durchgereicht worden. Am vergangenen Sonntag wurde beim Tabellenletzten VFL Kirchheim zwar nicht geglänzt, dafür aber knapp mit 1:0 gewonnen. Um gegen den TV Nellingen bestehen zu wollen, müssen die Jungs um Trainer Florian Müller eine Schippe drauflegen. Berkheim sollte dringend punkten, um Anschluss nach oben halten zu können. Nellingen möchte punkten, um  sich in der Spitzengruppe festsetzen zu können. Außer, dass die Begegnung der beiden Mannschaften ein ewig junges Derby ist, beste Rahmenbedingeungen für ein interessantes und spannendes Spiel. Anpfiff in Berkheim: 15 Uhr.

TB Ruit II - TSV Berkheim II: Berkheims Zweite tritt am kommenden Sonntag beim Tabellenzehnten in Ruit an. Die Jungs um Trainer Andreas Fischer konnten in den letzten beiden Spielen dreifach punkten und scheinen wieder in die (Erfolgs-)Spur zurückgefunden zu haben. Nun gilt es, den Aufwärtstrend fortzusetzen. Mit einer konzentrierten und engagierten Leistung könnte mit einem Sieg in Ruit der Anschluss nach oben hergestellt werden.  Anpfiff in Ruit: 13 Uhr.

SV 1845 Esslingen : TSV Berkheim III: Berkheims Perspektivmannschaft tritt zum Esslinger Derby beim SV 1845 Esslingen an. Die Jungs haben nicht zu verlieren und können beim Tabellensechsten befreit auftreten. Zuletzt musste nach dem ersten Saisonsieg in Mettingen zweimal pausiert werden.
Anpfiff bei SV 1845 (Sportplatz Pliensauvorstadt): 15 Uhr.