---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

1. Mannschaft     Spielfrei
                                                            2. Mannschaft     Heim gg. TSV Deizisau II        14.30 Uhr
                                                            3. Mannschaft     Heim gg. TSG Esslingen II      12.30 Uhr

TSV Berkheim I:  spielfrei.  Die erste Mannschaft des TSV Berkheim hat am kommenden Sonntag wegen des Berkheimer Weihnachtsmarkts spielfrei. Das vorgezogene Spiel gegen den Tabellenzweiten, den 1. FC Donzdorf konnte mit einer glänzenden Berkheimer Leistung bereits am Donnerstag 20.11.14 mit 2:1 auswärts gewonnen werden.

TSV Berkheim II - TSV Deizisau II: Zum Auftrakt der Rückrunde erwartet die Zweite aus Berkheim am kommenden Sonntag den Kreisliga A-Absteiger Deizisau, der in der laufenden Runde hinter den eigenen Erwartungen deutlich zurückgeblieben ist. Vom zunächst angepeilten Wiederaufstieg sind die Deiszisauer momentan meilenweit entfernt und belegen aktuell hinter Berkheim den 9. Tabellenplatz. Das Hinspiel zum Auftakt endete 2:2 Unentschieden. Berkheims Zweite ist zwar gut drauf, muss aber auf den etatmäßigen Torspieler David Raab verzichten, der sich in der Begegnung gegen RSK Esslingen schwer verletzte. Unserem David wünschen wir auf diesem Wege das Beste, vor allem gute Besserung und baldige Genesung!  Nach den vermeidbaren  Niederlagen gegen RSK Esslingen II und ASV Aichwald II müssen die Mannen von Trainer Andreas Fischer zwingend punkten, um als Tabellensiebter Anschluss an das obere Drittel halten zu können. Da die Spiele gegen Deizisau bisher immer heiß umkämpft und spannend waren, dürfen sich die Zuschauer sicherlich auf eine interessante Begegnung freuen.  Anpfiff in Berkheim: 14.30 Uhr.

TSV Berkheim III - TSG Esslingen II: Berkheims Perspektivmannschaft erwartet im ersten Spiel der Rückrunde die Zweite des Nachbarn vom Zollberg. Im Auftaktspiel der Saison konnte eine verdientes Unentschieden erreicht werden. Die Berkheimer sind zwischenzeitlich in der Liga angekommen und der erste Heimsieg wäre mal fällig. Von der Tabellensituation her kein utopisches Unterfangen!  Mal sehen, was die Jungs auf dem Platz so leisten. Anpfiff in Berkheim um 12.30 Uhr.