---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

1. Mannschaft    Heimspiel gegen VfB Reichenbach    14.00 Uhr
                                                     2. Mannschaft    Auswärts beim VfB Oberesslingen II  12.00 Uhr
                                                     3. Mannschaft    spielfrei

TSV Berkheim I -  VfB Reichenbach: Zum letzten Punktspiel im Jahr 2014 reist der VfB Reichenbach nach Berkheim an.
Beide Mannschaften liegen mit 22 Punkten gleichauf im Mittelfeld (Platz 9 und 10). Aufsteiger Reichenbach  hat sich von Anfang an in der Bezirksliga etabliert und spielt bisher eine gute Saison. Im Hinspiel dominierte der TSV Berkheim zwar über weite Strecken das Spielgeschehen, doch Reichenbach erzielte die entscheidenden Tore und gewann letztlich mit 4:1. Zuletzt musste der VfB zuhause eine empfindliche 2:4 Heimpleite gegen den Aufstiegskandidaten aus Nürtingen hinnehmen und möchte sich sicherlich mit einer guten Leistung in den Winter verabschieden. Die Berkheimer pausierten am vergangenen Sonntag, nachdem sie das vorweg genommene Rückspiel in Donzdorf in überzeugender Manier mit 2:1 gewonnen hatten. Auch Berkheim möchte sich mit einer guten Leistung und möglichst drei Punkten auf der Habenseite in die Winterpause verabschieden. Ein Unterfangen, das eigentlich möglich sein müsste.
Wichtig wäre im Spiel gegen den VfB, der bisher 43 Tore erzielt hat, dass hinten die Null steht. Anpfiff in Berkheim um 14.00 Uhr

VfB Oberesslingen II - TSV Berkheim II:  Berkheim II hat sich am vergangenen Sonntag durch einen hochverdienten 4:2 Heimsieg gegen den TSV Deizisau II auf Platz 6 der Tabelle vorgearbeitet. Am kommenden Sonntag treten die Jungs von Andy Fischer beim Nachbarn in Oberesslingen an, die im Hinspiel mit 3:0 besiegt werden konnten. VfB Oberesslingen II musste sich am vergangenen Sonntag in Mettingen mit 3:0 geschlagen geben und ist auf Platz 8 abgerutscht. Für die Begegnung gibt es keinen Favoriten, die Tagesform wird entscheiden.  Beide Mannschaften wollen sich mit einem guten Spiel in die Winterpause verabschieben. Denkbar gute Voraussetzungen für ein spannendes Spiel. Anpfiff um 12.00 Uhr.

TSV Berkheim III: Berkheims Perspektivmannschaft hat spielfrei und befindet sich berits in der wohlverdienten Winterpause.