FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR

Ich wünsche im Namen der Fussballabteilung der gesamten Berkheimer Einwohnerschaft, unseren Mitgliedern, Freunden, Sponsoren, treuen Zuschauern und allen,  die sich mit den Fussballern verbunden fühlen, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2015.

Wir würden uns sehr freuen,  wenn Sie uns  auch im kommenden Jahr wieder so toll unterstützen würden und sie auch weiterhin zu unseren  Freunden, Sponsoren und Zuschauern zählen zu dürfen.

Wir hoffen, Ihnen auch im nächsten Jahr  ein harmonisches Vereinsleben mit spannenden und abwechslungsreichen Spielen von den Kleinsten bis zu den Aktiven  präsentieren zu können.

Zum Ende des Jahres möchte ich mich an dieser Stelle noch bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bedanken, angefangen  von den Jugendtrainern bis zu den Platzwarten, ohne die so ein tolles Vereinsleben gar nicht möglich wäre.

Bernd Leibbrand
Abteilungsleiter Fussball