---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

1. Mannschaft: Heimspiel gegen VFL Kirchheim, 15.00 Uhr

2. Mannschaft: SPIELFREI

3. Mannschaft: SPIELFREI

Am Sonntag erwartet uns mit dem VFL Kirchheim ein Gegner, der im Kampf um den Abstieg aus der Bezirksliga mit dem Rücken zur Wand steht und deshalb alles geben und versuchen wird, einen Sieg zu landen, um zumindest noch den FTSV Kuchen, der 3 Punkte mehr auf seinem Konto hat, in der Tabelle zu überholen, um dann eventuell über den Relegationsplatz doch noch die Klasse halten zu können.

Der VFL muss jedoch auch darauf hoffen, dass aus der Landesliga nur 2 Mannschaften in die Bezirksliga Neckar/Fils absteigen, da der Abstand zum Tabellenzwölften FV Vorwärts Faurndau doch schon 11 Punkte beträgt und dies fast nicht mehr aufzuholen ist.

Sollten nämlich aus der Landesliga 3 Mannschaften absteigen, wäre dies der Relegationsplatz.

Die Mannen um Spielertrainer Markus Schweizer siegten letzte Woche zuhause gegen den TSV Wendlingen mit 3:1 und haben jetzt mit Sven Rathgeb einen sicheren Rückhalt im Tor und auch Antonio Singh befindet sich gerade in blendender Form und erzielt in jedem Spiel sein Tor.

Unsere Jungs können jedoch auf 3 sehr erfolgreiche Wochen zurückblicken mit dem Pokalsieg beim TSV Oberboihingen (3:1) und den beiden gewonnenen Punktspielen gegen den 1. FC Frickenhausen II (5:1) und gegen den Tabellenführer FV 09 Nürtingen (3:1) und haben in diesen Spielen genügend Selbstvertrauen getankt, um auch in diesem Spiel bestehen und einen Sieg landen zu können.

Außerdem hat sich für unseren Trainer Florian Müller auch die Personalsituation deutlich verbessert und so stehen ihm Stefan Ruoff, Dominik Höfer und  evemtuell als "Joker" Aymen Ben-Nasr wieder zur Verfügung, so dass wir gespannt sein können, welche "11 Berkheimer" auflaufen und alles dafür tun werden, dass die drei Punkte in Berkheim bleiben.