---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

Am Sonntag, dem 16.08.2015, beginnt die neue Bezirksligasaison 2015/2016 und unser TSV B erwartet zum 1. Heimspiel auf unserem Sportgelände "Holzäcker" den FV Vorwärts Faurndau.

Wir können gespannt sein, wie sich die Mannschaft nach einer etwas durchwachsenen Vorbereitung und dem enttäuschenden Abschneiden letzte Woche beim EZ-Pokalturnier in Deizisau in diesem ersten Punktspiel präsentieren wird. Im Vergleich zum letzten Jahr werden sicherlich viele "neue" Spieler in der Startformation stehen, da unserem Trainer Florian Müller doch einige Spieler aus der letzten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Tim Leibbrand, Stefan Baumer, Michael Niebel und Marcel Hellstern haben ihre "Karriere" beendet und Christian Dorer und Stefan Ruoff stehen verletzungsbedingt auch noch längere Zeit nicht zur Verfügung.

Zu allem Überfluss ist Sebastian Franken nach seiner Roten Karte im EZ-Pokalspiel gegen die TSG Esslingen für dieses erste Spiel gesperrt.

Jetzt heißt es für die Mannschaft, eng zusammen zu rücken und sich als Einheit zu präsentieren und gegen den FV Vorwärts Faurndau, der  in den bisherigen Bezirksligabegegnungen immer ein unbequemer war, alle Kräfte zu mobilisieren und sich im Vergleich zu den letzten Spielen noch zu steigern, um mit einem Sieg erfolgreich in diese schwere Saison zu starten.

Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Sie können bei diesem Spiel auch wieder eine Dauerkarte für die neue Saison erwerben (60,00 EUR, ermäßigt 45,00 EUR), die dann für alle Heimspiele unserer beiden aktiven Mannschaften Gültigkeit hat (außer Pokalspiele)