---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

1. Mannschaft: So., 27.09.2015, TSV Berkheim - SG Erkennrechtsweiler-Hochwang, Beginn: 15.00 Uhr

2. Mannschaft: So., 27.09.2015; ---SPIELFREI---

1. Mannschaft: Nach der bitteren 1:9 Niederlage am letzten Sonntag beim 1. FC Donzdorf kommt nun mit der SG Erkennbrechtsweiler-Hochwang der  Aufsteiger aus der Kreisliga A, Staffel 1, nach Berkheim. Die SG E-H hat bisher von ihren 7 Spielen immerhin 3 gewonnen und schickte letzte Woche den TSV RSK Esslingen mit einer 1.3 Niederlage zurück auf die Katharinenlinde.

Für unseren Coach Florian Müller war es sicherleich keine einfache Trainingswoche, da es galt, die gemachten Fehler aufzuarbeiten und zu analysieren, aber auch die Spieler aufzurichten und entsprechend für das schwere Spiel gegen den Aufsteiger einzustellen und zu motivieren. Der Mannschaft muss klar sein, dass nur mit gemeinsamen Einsatz und Willen der dringend notwendige Sieg eingefahren werden kann, um den Abstand an die vor uns liegenden Mannschaften nicht noch größer werden zu lassen.

Zumindest hat sich im Laufe der Woche die Personalmisere ein klein wenig verbessert und der eine oder andere Spieler hat sich ins Training zurückgemeldet, so dass wir gespannt sein können, welche Spieler am Sonntag auflaufen werden, um dann am Ende hoffentlich den ersten Sieg in dieser Saison feiern zu können.

2. Mannschaft: Nachdem das Spiel unserer "Zweiten" letzte Woche gegen den TSV Wäldenbronn-Esslingen ausfallen musste, da ein Magen-Darm-Virus fast die gesamte Wäldenbronner Mannschaft flachlegte, ist diesen Sonntag "Ruhetag". Somit greifen die Jungs von Trainer Andi Fischer erst wieder am Sonntag, dem 04.10.2015 beim Heimspiel gegen den VFB Oberesslingen-Zell II ins Geschehen ein, ehe dann am Donnerstag, dem 08.10.2015 auf unserem Kunstrasen das Bezirkspokalspiel gegen den SC Altbach stattfindet.