---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

1. Mannschaft: So., 25.10.2015, Punktspiel TSV Berkheim - 1. FC Frickenhausen, Beginn: 15.00 Uhr

2. Mannschaft, So., 25.10.2015, Punkstspiel SV 1845 Esslingen I - TSV Berkheim II, Beginn: 15.00 Uhr

1.Mannschaft: Nach der 1:3 Niederlage unseres TSV B vom letzten Sonntag beim FV Neuhausen gastiert nun an diesem Wochenende der Landesligaabsteiger 1.  FC Frickenhausen auf den "Holzäckern" in Berkheim. Nachdem nun durch das Sportgericht Neckar/Fils das Urteil gegen die SGM T/T Göppingen revidiert wurde, bleibt es bei dem 6:1 Sieg für die Göppinger und unsere Mannschaft steht somit mit nur einem Punkt am Tabellenende der Bezirksliga und muss nun endlich siegen, um den Anschluss zu den vor uns platzierten Mannschaften nicht gänzlich zu verlieren.

In den letzten Spielen gegen Erkennbrechtsweiler-Hochwang, Altbach, Deizisau und Neuhausen hat man gesehen, dass sich die Mannschaft noch lange nicht aufgegeben hat und teilweise auch auf Augenhöhe mit dem Gegner ist, jedoch momentan einfach auch das nötige Quentchen Glück fehlt und sich die Jungs von Trainer Florian Müller immer wieder durch die eine oder andere Unkonzentriertheit im Abwehrverhalten und Spielaufbau und mangelnder Chancenverwertung nicht mit einem Sieg belohnen können.

Der 1. FC Frickenhausen erlebt gerade nach dem Abstieg aus der Landesliga einen großen Umbruch und die Mannen von Spielertrainer Martin Mayer haben sicherlich die eigenen Erwartungen noch nicht ganz erfüllt und stehen derzeit mit 15 Punkten auf Tabellenplatz 8. Deshalb will der 1.FC F gegen unseren TSV B einen Sieg landen, um das Ziel "Wiederaufstieg" nicht schon jetzt aus den Augen zu verlieren.

Sollte es unserem TSV B gelingen, über die gesamte Spielzeit eine konzentrierte Leistung abzurufen und die Fehler zu minimieren und die sich hoffentlich ergebenden Torchancen besser nutzen, könnte es mit dem ersten "Dreier" endlich klappen. Anpfiff: 15.00 Uhr

2. Mannschaft: Unsere "Zweite" gastiert am Sonntag beim bislang ungeschlagenen Tabellenführer, dem SV 1845 Esslingen, der sich nach 7 Siegen in Folge letzten Sonntag mit einem 1:1 Unentschieden bei der SG Eintracht Sirnau begnügen musste.  Nachdem die Jungs von Coach Andi Fischer vor 2 Wochen beim SV Mettingen mit 0:3 verloren hatten und letzten Sonntag spielfrei waren, brennen die Jungs nun darauf, endlich wieder spielen und den großen Aufstiegsfavoriten eventuell etwas ärgern zu dürfen. Sollten die Jungs,  die bei diesem Spiel von Co-Trainer Benni Schmid betreut werden, an die Leistungen der Pokalspiele anknüpfen können, ist sicherlich eine Überraschung möglich. Anpfiff um 15.00 Uhr