---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---AKTIVE---VORSCHAU---

1. Mannschaft: So., 13.03.2016, Punktspiel TSV Berkheim - SGM T/T Göppingen, Beginn: 15.00 Uhr

2. Mannschaft: ---SPIELFREI---

Am kommenden Sonntag spielen die Jungs von Coach Florian Müller im zweiten Heimspiel hintereinander auf dem Berkheimer Kunstrasen gegen ein absolutes Spitzenteam der Bezirksliga, die SGM T/T Göppingen, die trotz vier verloren gewerteter Spiele aus der Vorrunde mit 39 Punkten den 3. Tabellenplatz belegt und sich selbst den sofortigen Aufstieg in die Landesliga zum Ziel gesetzt hat.

Nach Aberkennung des Sieges gegen den 1. FC Eislingen durch das Sportgericht, wobei wir gegen dieses Urteil Widerspruch eingelegt haben, und der unglücklichen 1:2 Niederlage letzten Sonntag gegen den TSV RSK Esslingen hat unsere Mannschaft in diesem Spiel nichts zu verlieren und trotz der prekären Situation und des letzten Tabellenplatzes sind unsere Jungs höchst motiviert und haben sich noch nicht aufgegeben. Und wenn es der Mannschaft gelingt, in diesem Spiel über 90 Minuten eine ähnliche Leistung wie gegen den 1. FC Eislingen abzurufen, ist vielleicht eine Überraschung möglich.

Leider fallen einige Stammkräfte immer noch verletzungs- oder krankheitsbedingt aus, doch Florian Müller wird eine Truppe auflaufen lassen, die alles geben wird, um der SGM T/T Göppingen um seine Toptorjäger Liridon Elezaj (19 Tore),  Yunus Yilmaz (12 Tore) und Hakan Sahin (10 Tore) Paroli zu bieten und etwas zählbares mitzunehmen. Dass dies durchaus gelingen kann, hat letzten Sonntag der 1. FC Rechberghausen mit einem 2:2 Unentschieden in Göppingen bewiesen.  Spielbeginn: 15.00 Uhr