Berkheimer Weihnachtsmarkt 2018 – oder: Frühlingsfest am 1. Dezember

Bei ungewöhnlich milden Temperaturen und strahlendem Sonnenschein waren auch die Fussballer des TSV Berkheim beim bestens besuchten Berkheimer Weihnachtsmarkt auf dem Hartplatz am Start.

Wie in den Jahren zuvor konnten wir wieder mit unserer selbstgemachten und vorzüglichen Gulaschsuppe, zubereitet von unserem eingespielten Kochteam, am Stand aufwarten. Geschmacklich abgerundet durch das sehr gute Brot vom Knapp-Hof waren wir am Abend restlos ausverkauft. Kinder-Punsch, Glüh-Gin, Glühwein sowie gekühlte Getränken fanden ebenso einen sehr guten Absatz.

Mit den Wünschen für eine schöne und ruhige vorweihnachtliche Adventszeit möchten sich die Fussballer ganz herzlich bei allen Gästen, Freunden und Gönnern für den Besuch an unserem Stand und den gelungen Tag am Weihnachtsmarkt bedanken!

Dieter Plattenhardt
(Abteilungsleiter)