Die Abteilung Fußball wünscht frohe Weihnachten

Weihnachtskarte 2019 front komp

Das Jubiläums-Jahr „100 Jahre Fußball im TSV Berkheim“ geht zu Ende.

Wir durften sehr viele und sehr schöne Stunden im Kreise unserer großen Fußball-Familie erleben:

Da waren die Jugend-Turniere und Leistungsvergleiche in der Halle, die 7-tägige Sportwoche mit Spielen und Turnieren von nahezu allen Mannschaften und als Höhepunkt die Leistungsvergleiche gegen namhafte Gegner.
Da waren Saisonabschlussfeiern im Sommer, der Festakt in der Osterfeldhalle und jetzt auch die Weihnachtsfeiern, die zum Großteil in unserem wieder gewonnenen Vereinsheim stattfinden.

Ich möchte mich bei all denen ganz herzliche bedanken, die zum Gelingen der Fussballabteilung beigetragen haben:
sei es als Spieler, Trainer oder Betreuer, sei es als Sponsor, Fan, Ausschussmitglied oder Helfer, sei es als stiller Beobachter, eifriger Schiedsrichter oder nimmermüder Platzwart oder einfach als Taxi-Mama/Papa.

Euch allen und euren Familien wünsche ich nun zum Abschluss des Jahres ein schönes Weihnachtsfest und für 2020 alles Liebe und Gute!

Dieter Plattenhardt
Abteilungsleiter TSV Berkheim Fußball