Start in die Rückrunde der Bezirksliga Neckar/Fils

Am kommenden Sonntag (02.03.2014) legt der Fußball mit dem Start in die Rückrunde wieder los. Mit dem TSV Wendlingen dürfen wir einen altbekannten Gegner aus der Bezirksliga begrüßen, der momentan den 12. Tabellenplatz belegt und gegen den Abstieg kämpft.

In der Vorrunde trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 2:2 Unentschieden, wobei der TSV Berkheim trotz Unterzahl mit einer Führung von 2:0 schon bereits wie der sichere Sieger ausgesehen hatte. Ein schwacher Schiedsrichter mit vielen fragwürdigen Entscheidungen verschaffte letztlich Wendlingen noch einen Punkt. Eine gefühlte Niederlage für Berkheim!

Der Blick des TSV Berkheim geht nach vorne. Die Mannschaft um Trainer Florian Müller hat nichts zu verschenken. Mit einer guten Rückrunde ist bis zu Platz 2 noch alles möglich. Entscheidend wird jedoch sein, wie unsere Mannschaft in die Rückrunde startet und
wieviele Punkte in den ersten Spielen der Rückrunde gehamstert werden können.
Drücken wir unseren Berkheimern die Daumen!

Allen Zuschauern und Spielern wünschen wir eine tolle und spannende Begegnung, bei der stets der faire Sportsgeist gegenüber Gegner und Schiedsrichter immer im Vordergrund steht. Anpfiff: 15.00 Uhr Sportplatz Berkheim.

Zweite Mannschaft:

Unsere Zweite Mannschaft bestreitet am Sonntag um 13.15 Uhr in Berkheim gegen den
TSV Ötlingen ein weiteres Vorbereitungsspiel.

Dritte Mannschaft:

Die Dritte Mannschaft des TSV Berkheim ist spielfrei.