„Berkheimer Bank eG" unterstützt weiterhin die Berkheimer Aktiven FussballerBerkheimer Bank 1

Die aktiven Mannschaften der TSV B – Fussballer freuen sich, dass sie weiterhin von der Berkheimer Bank unterstützt werden und nun für die neue Saison 2014/2015 drei komplett neue Trikotsätze gesponsert bekamen, so dass nun alle aktiven Mannschaften mit „Berkheimer Bank" auf der Brust spielen.
Stolz präsentierte die Mannschaft zusammen mit Herrn Sascha Treml, dem Vorstandsvorsitzenden der Berkheimer Bank, auf dem Berkheimer Sportplatz die neuen Trikots.
Trainer Florian Müller, Spielführer Simon Schwarz und Abteilungsleiter Bernd Leibbrand bedankten sich bei Herrn Treml für das Engagement und die Unterstützung und versprachen ihm, mit diesen neuen Trikots nicht nur den TSV B, sondern auch die „Berkheimer Bank" würdig zu vertreten und möglichst viele Siege damit zu erzielen.

Berkheimer Bank 2