E-Jugend Kreis-Hallenmeister 2019

Beim Sparkassen-Juniorcup traten die Berkheimer Jungs Artur, Dorian, 2x Leon, Lio, Lukas, Malte und Mateo nach gewonnenen Vorrunden in der Kreisendrunde in Aichwald an. Durch einen 2:0 Auftaktsieg gegen Plochingen mit Toren von Mateo und Lukas setzte sich das Team in Blau an die Tabellenspitze und verteidigte diese bis zum Schluss. Auch bei den beiden knappen 1:0 Siegen gegen Wäldenbronn (Treffer durch Artur) und VfB OZe (Tor von Lukas) hielt Malte den Kasten sauber.
Nun meinten es unsere Jungs nochmal spannend machen zu müssen: im Derby gegen die davor sieglose TSG ES vom Zollberg setzte es eine 0:2 Niederlage und im Abschlussspiel gegen den Tabellenletzten RSK ES war nicht mehr als ein torloses Unentschieden drin. Zum Glück kamen die Verfolger vom VfB OZe im letzten Spiel des Turniers auch nicht über ein Unentschieden hinaus. So konnte die Hallen-Kreismeisterschaft gefeiert werden - herzlichen Glückwunsch!
Nächsten Sonntag geht's weiter: in der Endrunde in Geislingen spielen unsere Jungs um den Bezirkstitel.

Trainerteam Erol Tatlici, Norbert Blum und Oliver Laue

E Junioren Hallenkreismeister 2019 01E Junioren Hallenkreismeister 2019 02