Jugend des TSV Berkheim stark vertreten beim Osterferiencamp der Fussballschule des VfB Stuttgart

In dem Camp der VfB Fußballschule wurden fußballerische Grundlagen geschult und wichtige Werte wie Teamgeist und Fairness vermittelt. Spaß und Freude standen beim altersgerechten Training im Vordergrund, daher spielte der Ball bei allen Übungen die zentrale Rolle. Eine Stadionführung und eine eigene Pressekonferenz mit Cheftrainer Hannes Wolf gehörten zu den Highlights. Über vier Tage haben die 7 Jungs aus den unteren Jugenden den TSV Berkheim würdig vertreten.

Selbst Chefanimateur und Maskottchen Fritzle fiel der starke Block auf und nahm sich natürlich für unsere Jungs extra Zeit, um ein Erinnerungsfoto zu schießen.

VfB Ostercamp 17Teilnehmer: Lennox Bauer, Moritz Lang, Yannik Theurer, Fabian Rauh, Robin Blum, Dejan Mesic, Fabian Wanner