Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Sommerfest am 14. Juli 2007

Am 14. Juli 2007 war es wieder soweit. Das alljährliche Sommerfest auf Sepps Wiese stand auf dem Programm.

Freitag Abend wurde mit vereinten Kräften aufgebaut und schon mal ein wenig vorgefeiert. Das Wetter war gnädig und hat sich an dem Wochenende von seiner besten Seite gezeigt.

Am Samstag ging es pünktlich wie immer am Spätnachmittag los und alle Ausgleichssportler waren mit "Kind und Kegel" beim Fest. Die letzten Besucher sollen

nach gut informierten Kreisen die Wiese in der Morgendämmerung verlassen haben. Das Fest war rundum gelungen, was die Bilder auch bezeugen können

Weitere Bilder new

Fotos: Wolfgang Höschle