Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 


Sommerfest am 12.07.2008

 

Dieses Jahr wurde das Sommerfest zwischen zwei heftige Gewitter- und Regenfronten gelegt. Pünktlich zum Aufbautermin am Freitagabend wurden die Schleusen am Himmel geschlossen. Kurz nach dem das Zelt stand ging es wieder los, wir hatten ein Dach über dem Kopf und vor uns die alljahrlichen Leckereien, zubereitet von Manfred.

Am Samstag zeigte sich der Wettergott von seiner guten Seite und drehte den Wasserhahn erst spät in der Nacht auf.

Danke nochmal an alle die tatkräftig bei der Organisation und Durchführung mitgeholfen haben.

 

 

 


Fotos: Peter Pahl