Prävention gegen Haltungsschäden, Stärkung der Muskulatur, Spaß am Spiel und der BewegungAGS Werbung web

"Durch Ausgleichssport junggeblieben und dabei doch ein wenig in die Jahre gekommen". Unter diesem Motto treffen sich seit Jahren freitagabends sportbegeisterte Männer in der Sporthalle, um ihrer Bewegungstherapie zu frönen. Dass der Puls steigt und der Schweiß tropft, versteht sich dabei von selbst, auch wenn kein akuter Leistungsdruck in Form von zu erreichenden Punkten oder Siegen besteht. Dies alles findet in lockerer Atmosphäre und vorbildlicher Kameradschaft statt.

Neben dem "Hallentraining" sind die weiteren Aktionen unserer Abteilung schon fast Legende. Die jährliche Frühlingswanderung, die große Fahrradausfahrt und das Sommerfest runden das Programm ab. Kein Wunder, dass wir Ausgleichssportler uns jede Woche auf unseren Trainingsabend freuen, die Zusammenkunft als idealer Abschluß einer Kalenderwoche.

Du möchtest mehr über die Ausgleichssportler erfahren?
Du hast Lust mitzumachen?
Dann ganz einfach eine mail schreiben oder anrufen.

Oder komme doch einfach vorbei, Trainingsbeginn ist Freitags 20:30 Uhr in der Sporthalle der Schillerschule.

Weitere Infos auf www.tsv-berkheim.de unter Ausgleichssport oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.