Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Faschingsfeier

Am 24. Februar 2009 veranstaltete die Kinder- und Jugendabteilung des TSV Berkheim die alljährliche Faschingsfeier in der Osterfeldhalle Berkheim. Zwar war die Veranstaltung nicht so gut besucht wie gewöhnlich, doch das tat der guten Laune keinen Abbruch. 3 Stunden wurde getanzt und gefeiert, wurden Polonaisen gebildet und Spiele gespielt. Für die passende Animation sorgte in diesem Jahr Isabel Haspel, die diese Premiere nach Meinung aller mit Bravour bestand. Ihr und allen Helfern gilt der Dank eine tolle Faschingsparty durchgeführt zu haben. Wir freuen uns schon jetzt auf 2010.

Die Kinder- und Jugendabteilung