Spiel, Spaß Kinderlachen, das ist der TSV Kinderfasching

In der gut gefüllten Osterfeldhalle tummelten sich ca. 300 Kinder und rund 200 Eltern um bei Spiel und Spaß Fasching zu feiern. Marike und Annika sorgten in diesem Jahr erstmals für die Unterhaltung auf der Bühne und machten ihre Sache richtig gut. Sie präsentierten den Kindern ein vielfältiges Programm und konnten auch, zur Freude der Kinder, die anwesenden Eltern und Großeltern mit einbeziehen. Gabis Tanzkinder zeigten schmissige Tanzeinlagen und Gabi selbst sorgte mit ihren Kids bei Tanzeinlagen zum Mitmachen für eine super Stimmung. Auch was das leibliche Wohl anging bot die Jugendleitung einiges: Berliner, Saitenwürstle, belegte Brötchen und natürlich auch Süssis wurden angeboten und reichlich genutzt. Ein weiteres Highlight war die reichhaltige Tombola, hier allen Spendern herzlichen Dank. Den krönenden Abschluss der großen Party bildete der Besuch der Berkheimer Goischter die nochmals richtig einheizten. Um 17:00 Uhr endete dann die große Party und die Organisatoren waren sich einig: Es war ein gelungenes Fest. Die Jugendleitung dankt einmal mehr den Jugendsprechern aus den Abteilungen: Turnen, Wettkampfgymnastik, Leichtathletik, Tanz und Schwimmen für ihre Unterstützung, verbunden mit dem Wunsch, dass auch die anderen Abteilungen mit Jugendbetrieb in diesem Jahr bei den noch anstehenden Veranstaltungen unterstützend tätig werden.

Fotos: © TSV Berkheim