Kinderfasching 2018

Am 13. Februar 2018 fand der diesjährige Kinderfasching der Jugendleitung statt. Um 12:00 Uhr trafen sich die ersten Helfer, um die Halle zu schmücken, Brötchen und Brezeln zu richten, das Catering aufzubauen und die Tombola herzurichten. Mit den vielen helfenden Händen war das zügig erledigt und die meisten warfen sich dann noch in ihre Kostüme.

Vor der Halle warteten schon die ersten Gäste und als die Türen geöffnet wurden, war die Halle auch schnell gefüllt. Auf der Bühne sorgten Marieke und Annika für Stimmung mit Spielen und anderen Aktivitäten. Auch die Tanzaufführung von den Kleinsten der Dance-Gruppe machten den Zuschauern Spass. Ein Dank gilt auch den Erlenwölfen, die uns mit einer Gruppe besuchten. Gegen 17:00 Uhr war dann Schluss und wir räumten gemeinsam die Halle auf. Da wir sehr viele Helfer waren, war auch dies sehr schnell erledigt.

Vielen Dank an die Jugensprecher und freiwilligen Helfer der einzelen Abteilungen sowie auch einigen Erwachsene, die sich mit der Jugendleitung verbunden fühlen. Wir freuen uns schon auf den Kinderfasching 2019.