Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Kinderfasching 2019

Am 05. März 2019 war es wieder soweit. Viele Helfer waren ab 11:00 Uhr in der Osterfeldhalle, um Brötchen zu schmieren, die Tombola hinzurichten und die Halle zu schmücken. Kurz nach dem Einlass war die Halle auch schon gut gefüllt und es wurde sofort losgetanzt und mitgesungen. Natürlich waren auch wieder einheimischen Narrengruppen wie die Erlenwölfe und die Stoiriegelgoischter dabei. Es wäre schön wenn nächstes Jahr noch ein paar mehr Gruppen vorbeischauen würden. Zum Schluss wurde mit vereinten Kräften aufgeräumt. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung der Jugendleitung, wir freuen uns auf 2020.