Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Die Termine für das Jahr 2011 stehen fest:

Liebe Radsport Freunde!

Die am 07.12.2010 gegründete Abteilung Radsport des TSV Berkheim hat die Winterpause genutzt um die Termine für das Jahr 2011 zu erstellen. Wir freuen uns auf die vielen Teilnehmer an unseren Trainings, Touren und Events. Radsport mit seinen zahlreichen Disziplinen ist wohl der facettenreichste Sport. Wir beim TSV Berkheim decken folgende Disziplinen ab: Rennrad, Touren, Cross-Country Mountainbike, Mountainbike Downhill sowie Freeride und Mountainbike Fourcross wie auch verschiedene Ausfahrten mit Kinderanhänger oder auch Trainings für die kleinsten auf dem Laufrad. Neben klassisch sportlichen Gesichtspunkten erfordern die verschiedenen Disziplinen noch ganz andere Fähigkeiten wie technisches Verständniss fürs Sportgerät, Fahrtechnik, menthale Stärke und die Fähigkeit sich selbst zu überwinden. Informationen zu den Terminen finden Sie auf unserer Homepage www.tsv-berkheim.de unter der Rubrik Breitensport- Radsport oder hier im Gemeindeblatt. Zu unserem ersten Bikepark Stammtisch am 21.02.2011 sind alle Interessierten eingeladen um näheres über die Saisonplanung zu erfahren. Der erste Bike- Stammtisch wird im Restaurant Rössle Berkheim um 19 Uhr Stattfinden. Wir werden im Gemeindeblatt nochmal eine Woche vorher informieren. Bis dahin eine gute Zeit!

Ihre Abteilung Radsport JC

Rückfragen bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Termine sind bei Termine aufgeführt.