Kennenlerntour zum Saisonstart

am 10.04.2011 ist es soweit die Radabteilung des TSV Berkheim startet offiziell in die Radsaison 2011. Um euch zu Beginn der Saison nicht gleich zu überfordern und ein möglichst breites Angebot für alle zu bieten, starten wir mit einer gemütlichen Tour von ca. 2,5 Std. mit Pause über Straße und Forstwege. Also auch fahrbar mit einem normalen Trekking Fahrrad.

Wer möchte kann auch seine Kinder im Kinderanhänger mitführen. Es hat recht kurze und zum einfahren, leichte Steigungen.

Es geht vermutlich zu den Lindenhöfen, wo wir uns dann bei einem gemütlichen Mittagessen näher kennenlernen können. Desweiteren können wir dann auch auf Eure wünsche die Trainings und Touren gestalten.

Rückkehr wird dann vermutlich um 14 Uhr sein.

Treffpunkt am 10.04.2011 ist um 10 Uhr an der Sporthalle der Schillerschule Berkheim. Bei Anfahrt könnt ihr den Anfahrtsplan einsehen!!!

Bitte mit technisch einwandfreiem Rad und Helm.

Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. (Bitte meldet Euch bis Freitag per Email an, falls etwas wie "Regen" dazwischen kommen sollte können wir rechtzeitig Rückmeldung geben.)

Bei dieser Kennelerntour müsst ihr noch kein Mitglied im TSV sein. Diese Tour soll ALLE Interessenten ansprechen.

Ihre Abteilung Radsport