Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

6. Int. Schwaben-Cup in Stuttgart-Untertürkheim

15 SchwimmerInnen des TSV Berkheim gingen beim Schwaben-Cup im Stuttgarter Inselbad an den Start. Insgesamt wurden von 45 Vereinen 3.335 Meldungen abgegeben. Dadurch ist der Schwaben-Cup eine der größten und bestbesetzte Schwimm-veranstaltung in Baden-Württemberg.

Um so erfreulicher war es, dass unsere SchwimmerInnen insgesamt 24 Medaillen erringen konnten.

Erfolgreichste Teilnehmerin war Thalia Schneider mit 4 Gold- und 3 Silbermedaillen. 2x Gold, 3x Silber und 1x Bronze gewann Clarissa Welter. Ebenfalls 2xGold und 2x Bronze konnte unsere älteste Teilnehmerin Pia Hoffmann gewinnen, die derzeit zeigt, dass man auch mit 22 Jahren bei konsequentem Training Leistungsverbesserungen hinbekommen kann.

Die weiteren Berkheimer Medaillengewinnerinnen waren:
Eva Papadopulou mit einer Silber- und 2 Bronzemedaillen; Sarah Meister mit einer Gold- und einer Silbermedaille, sowie die Schneider Schwestern Noelle mit einer Bronzemedaille und Chiara die sich über eine Silbermedaille freute.