Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Internationaler Stroppel-Cup in Bad Saulgau

Früh los ging es für 7 SchwimmerInnen und Trainer Michael Felchle. Um 6.30 Uhr war Abfahrt zum Wettkampf in Bad Saulgau. Erfreulich war, dass alle 7 SchwimmerInnen Medaillen mit nach Hause nehmen durften.

Jeweils 2xGold und 2x Silber gab es für Sarah Meister und Eva Papadopulou. 1xSilber und 1x Bronze holte sich Pia Hoffmann und Franziska Hoell. Hannah Felchle gewann 2xGold und 2x Bronze; Nathalie Schmid-Pfeiffer 1xGold und 2x Bronze.

Unser einziger Schwimmer, der in Bad Saulgau an den Start ging, war Stefan Walter, der über 200m Freistil die Goldmedaille gewann.