Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

 Bezirksmeisterschaften Lange Strecken
16 Medaillen für Berkheimer Schwimmer

Stuttgart-Plieningen war Austragungsort der Bezirksmeisterschaften über die langen Strecken. Bei dieser Veranstaltung konnten sich alle 8 angetretene SchwimmerInnen des TSV Berkheim in die Medaillenränge schwimmen.

Bezirksmeisterin in der Jugend B über 400m Freistil wurde Noelle Schneider die sich über 400m Lagen auch noch eine Silbermedaille sicherte. Eva Papadopulou erreichte in der Jugend A über 400 m Lagen die Bronzemedaille.

3 Medaillen konnte Chiara Schneider (Jugend B) erschwimmen. Über 400m Freistil war es die Silber- über 400m Lagen und 800m Freistil die Bronzemedaille. Ebenfalls Bronze gewann Nathalie Schmid-Pfeiffer (Jugend B) über 400m Freistil.

Die erfolgreichste Medaillensammlerin mit 4 Medaillen war Thalia Schneider (Jugend C) mit Silbermedaillen über 400m Lagen, 400m Freistil und 1500m Freistil und einer Bronzemedaille über 800m Freistil.

Dominic Schneider (Jugend A) wude 2 über 400m Lagen und 3. über 1500m Freistil. Dabei verbesserte er auch den 19 Jahre alten Vereinrekord um über 3 Sekunden.

Unsere 2 jüngsten Teilnehmer waren Bill Bender und Yannis Schneider (beide Jugend D). Bill erreichte über 400m Freistil den 2. Platz, Yannis wurde in diesem Wettbewerb 3.