Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

 7. Internationaler Sprinter-Cup in Kirchheim

Eine Medaillenflut gab es für die Schwimmer vom TSV Berkheim beim Sprintercup in Kirchheim. Der letzte Formtest vor den Württembergischen Meisterschaften verlief äußerst erfolgreich, besonders Lisa Heidrich (Jg 95) war mit 7 Goldmedaillen ganz vorne mit dabei.

Auch Eva Papadopulou (Jg 93) und Thalia Schneider (Jg 98) ließen beide je 6 Mal die Konkurrenten hinter sich. Yannis Schneider und Bill Bender (beide Jg 2000) waren mit 5 ersten Plätzen fleißig am Goldmedaillen sammeln. Je drei Goldmedaillen landeten um den Hals von Sabrina Wandel (Jg 96) und Dominic Schneider (Jg 93), dieser holte außerdem je 2 Silber- und Bronzemedaillen. Eine sehr ausgeglichene Bilanz gab es am Ende bei Hannah Felchle (Jg 95) mit einer Gold-, Silber- und Bronzemedaille und bei Franziska Hoell (Jg 94), die sich je zwei Exemplare jeder Farbe sicherte.

Zwei erste Plätze gab es für Nathalie Schmid-Pfeiffer (Jg 96) (und zwei Bronzemedaillen) und für Lorenz Welter (Jg 93) (und drei Silbermedaillen). Ioanna Papadopulou (Jg 96) wurde eine Mal Zweite. Chiara Schneider (ebenfalls Jg 96) kam ein Mal auf den ersten Platz, drei Mal wurde es die Silbermedaille. Sarah Felchle (Jg 98) holte sich eine Bronzemedaille, Noelle Schneider (Jg 95) erschwamm sich insgesamt 5 Medaillen: 3 Silber – und 2 Bronze.

Wenn diese positiven Ergebnisse bei den Württembergischen Meisterschaften so bestätigt werden, dann wird es ein sehr erfolgreicher Abschluss für den TSV Berkheim.