Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

 

Berkheimer Freibad von Schwimmern bevölkert

Am 12. und 13. Juni wurde von der Schwimmabteilung des TSV Berkheim das 36. Internationale Schwimmfest im Hallen-Freibad Berkheim veranstaltet. 22 Vereine aus Bayern und Baden-Württemberg mit 461 Schwimmern reisten nach Berkheim.

Auch das Wetter spielte mit und so konnten die insgesamt 1812 Einzelstarts und 33 Staffeln problemlos über die Bühne gebracht werden. Die stärksten Vereine des Wochenendes waren TSV Bad Saulgau, TSV Schmiden, SV Böblingen und VfL Sindelfingen. Die Schwimmstartgemeinschaft der SSG Filder-Neckar-Teck, zu der auch der TSV Berkheim gehört, war am stärksten in den vorderen Plätzen vertreten.

Die eigenen Mitglieder und Schwimmer des TSV Berkheim waren in die Organisation und den reibungslosen Ablauf des Wettkampfes mit eingebunden. Dennoch nutzen die meisten Schwimmer den Wettkampf um ihre Form vor den Württembergischen Meisterschaften zu testen. Bei den Schwimmern des TSV fielen zahlreiche Bestzeiten, womit sich das Training der letzten Monate auszahlt und dem Saisonhöhepunkt entgegen gefiebert wird.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer und besonders an alle Firmen, die zum Teil bereits seit mehreren Jahren dem Schwimmfest die Treue halten und durch Geld- und Sachspenden die erfolgreiche Durchführung des Schwimmfests mit ermöglichen.

 

 

 

 

{imageshow sl=26 sc=6 /}