Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

 

Württembergische und Bezirksmeisterschaften Lange Strecken
Bill Bender 2-facher Württembergischer Meister

Nach der Sommerpause und 5 wöchiger intensiver Vorbereitung war das Cannstatter Stadtbad Austragungsort der Württembergischen- und Bezirksmeisterschaften über die langen Strecken.

In der Württembergischen Wertung war Bill Bender (Jahrgang 2000) der überragende Berkheimer Schwimmer. Er wurde über 400m Freistil und 400m Lagen Württembergischer Meister der Jugend D und Vizemeister über 800m Freistil. Dominic Schneider (Jahrgang 1993) wurde Württembergischer Vizemeister der Junioren über 400m Lagen.

In der Bezirkswertung konnten die Berkheimer SchwimmerInnen 16 Medaillen erschwimmen. 3 facher Bezirksmeister der Jugend D wurde Bill Bender über 400 und 800m Freistil und 400m Lagen. Yannis Schneider (Jahrgang 2000) wurde zweiter über 800m Freistil und 400m Lagen und dritter über 400m Freistil. Moritz Kotschner (Jahrgang 2000) belegte über 400m Freistil Platz 2. Dominic Schneider sicherte sich bei den Junioren den Bezirksmeistertitel über 400m Lagen und den dritten Platz über 400m Freistil.

Bei den Schwimmerinnen belegte Franziska Hoell (Jahrgang 1994) in der Jugend A den 3. Platz über 400m Lagen. Sophie Le Héno (Jahrgang 1995) wurde zweite über 800m Freistil und 400m Lagen. Noelle Schneider (Jahrgang 1995) gewann über 400m Freistil die Silbermedaille. Bezirksmeisterin in der Jugend C wurde Thalia Schneider (Jahrgang 1998) über 400m Freistil. Außerdem holte sie noch 2 dritte Plätze über 400m Lagen und 800m Freistil.