Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Medaillen für Berkheimer Schwimmer

In Kirchheim fand der 13. Internationale Sprintercup statt. Der TSV Berkheim war mit mehreren Schwimmerinnen und Schwimmern beteiligt. Der Medaillenspiegel war am Ende des Wochenendes sehr erfreulich mit 24 Gold-, 17 Silber- und 13 Bronzemedaillen.

Zu den Medaillensammlern zählte auch Pia Hoffmann (Jahrgang 1987). Sie wurde zweifache Bronzemedaillen- und einfache Silbermedaillengewinnerin. Lia Grohner (Jahrgang 2006) wurde 3 Mal Zweite und ein Mal Erste. Jeweils einen vollständigen Medaillensatz nahmen Bill Bender und Annika Eckwert (beide Jahrgang 2000) mit nach Hause. Annika wurde ein Mal erste, zwei Mal Zweite und drei Mal Dritte. Für Bill gab es vier Gold-, eine Silber- und eine Bronzemedaille.

Mit vier Gold- und zwei Silbermedaillen um den Hals verließ Moritz Kotschner (Jahrgang 2000) den Wettkampf. Exakt die gleiche Ausbeute sicherte sich Kenyada Schneider (Jahrgang 2006). Für Sophie Le Héno (Jahrgang 1995) waren jeweils zwei erste und zweite Plätze reserviert. Mit einem ersten, einem zweiten und drei dritten Plätzen war auch Kevin Kröll (Jahrgang 2002) sehr erfolgreich. Bei Lena Leroy (Jahrgang 2006) standen zwei zweite und ein dritter Platz in den Ergebnislisten. Die Geschwister Sabrina (Jahrgang 1996) und Xenia Wandel (Jahrgang 2004) waren gleichermaßen Medaillensammler. Xenia gewann drei Gold-, eine Silber- und eine Bronzemedaille. Ihre Schwester Sabrina sicherte sich vier Gold-, eine Silber und eine Bronzemedaille.