Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Vereinsrekord bei Bezirksmeisterschaften

In Mühlacker fanden dieses Jahr die Bezirksmeisterschaften der langen Strecken auf der Kurzbahn statt. Der TSV Berkheim war mit 3 Schwimmern am Wettkampfgeschehen beteiligt. Dabei wurde ein Vereinsrekord gebrochen und Bestzeiten verbessert.

Die 3 Schwimmer aus Berkheim waren Bill Bender, Annika Eckwert und Moritz Kotschner, die alle im Jahrgang 2000 um Platzierungen schwammen. Bill Bender startete über 400m Lagen und wurde mit 5:18,18min und persönlicher Bestzeit Fünfter. Über die langen 1500m Freistil verpasste er mit dem vierten Platz nur knapp die Medaillen, dafür stellte er einen neuen Vereinsrekord auf. Mit 18:07,16min verbesserte er die alte Bestmarke um 24 Sekunden.

Auch Annika trat über 400m Lagen an. Sie wurde Fünfte mit einer persönlichen Bestzeit von 5:55,26min. Dazu errang Annika den siebten Platz über 800m Freistil in der Zeit von 10:51,03min. Über 400m Lagen konnte sich Moritz den vierten Platz erkämpfen. Die Zeit von 5:16,32min bedeuteten auch hier eine persönliche Bestzeit.