Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Berkheimer Masters-Schwimmerinnen sind Spitze

In Leimen/Baden fanden die Württembergischen Masters-Meisterschaften im Schwimmen statt. Es nahmen insgesamt 51 Vereine aus ganz Baden-Württemberg teil. Mit Pia Hoffmann und Sabrina Wandel war auch der TSV Berkheim vertreten. Beide steuerten 13 Starts der insgesamt 876 Starts bei. Dabei konnten Sabrina und Pia 11 Medaillen sammeln.

Pia Hoffmann startete in der Altersklasse 30. Sie konnte sich bei allen Starts auf dem Podest platzieren. Pia wurde Württembergische Meisterin über 100m Schmetterling und Freistil und 200m Schmetterling. Außerdem konnte sie sich den Vizemeistertitel über 50m Schmetterling und 100m Brust sichern. Mit der Bronzemedaille über 100m Lagen und 50m Freistil schloss Pia das Wochenende sehr erfolgreich ab.

Sabrina Wandel stellte sich der Konkurrenz in der Altersklasse 20. Auch Sabrina wurde Württembergische Meisterin. Sie gewann über 100m Brust und 50m Rücken. Sabrina wurde Vizemeisterin über 50m und 200m Brust. Dazu konnte sie sich noch den fünften Platz über 50m Freistil und den sechsten Platz über 100m Freistil sichern.