EmotionBuntes Treiben bei der TSV Dance Soiree

Am 19. März fand in der Berkheimer Sporthalle die Dance Soiree 2023 statt.

Die Tanzabteilung des TSV verzauberte das Publikum mit einem vielfältigen Programm. Angefangen bei unseren Kindergartenkindern, die als Tanzmäuse auftraten, über unsere Kids und Teens, die neben einem TikTok Tanz die Zuschauer zu den Klängen aus dem Musical „Aladdin“ in den Orient entführten. Die Grundschulkinder brachten Stimmung mit dem Song „Waka Waka“ von Shakira, der schon ganze Fußballstadien zum Beben brachte. Die 2. und 3. Klässler tanzten zu „Looking for Love“ von Lena – brauchen wir nicht alle ein bisschen Liebe? Die Showtanzgruppen Emotion, Illusion und Movement zeigten in ihren Choreographien einen Stilmix aus HipHop, K-Pop, Jazz und Modern Dance.

Ganz herzlichen Dank an alle Trainerinnen für Ihre Engagement mit den Tanzmädels, an das Küchenteam für die Organisation des Kuchenverkaufs und an alle Eltern und Freunde der Tanzabteilung für den Beifall – Ihr wart ein tolles Publikum!