1. Mannschaft: So., 21.04.2024, Punktspiel TSV Wernau - TSV Berkheim Spielabbruch

Unsere Berkheimer Mannschaft steuerte eigentlich souverän dem 11. Pflichtspielsieg in Folge entgegen, allerdings wurde das Spiel gegen den TSV Wernau in der 51. Minute abgebrochen. Bei einem normalen Zweikampf kam ein Wernauer Spieler aus dem Tritt und landete im Zaun. Er verletzte sich dabei schwerer an den Armen und vor allem am Becken, es musste eine Rettungswagen und der Notarzt gerufen werden. Nach einer 45 Minütigen Pause wollte der Wernauer Trainer nicht mehr antreten und das Spiel wurde vom Schiedsrichter abgebrochen. Es wird jetzt vom Sportgericht entschieden, ob es ein Wiederholungsspiel gibt oder ob das Spiel 0:3 für den TSV Berkheim gewertet wird.

Wir wünschen im Namen des TSV Berkheim, dem verletzten Wernauer Spieler alles Gute und eine schelle Genesung!

Tore:
0:1 Sayed Obadullah Sadat 12. Min.
0:2 Nils Müller 34. Min.
0:3 Alexandros Dallas 35. Min.

Es spielten:

Mathis Weisbach, Patrick Schmid, Tim Schleehauf, Michael Wamsler, Alexandros Dallas, Sven Feldmann, Sebastian Franken, Sayed Obaidullah Sadat, Benjamin Storz, Oliver Wamsler, Nils Müller

Trainer: Patrick Bauer, Panagiotis Athanassiadis
Betreuer: Oliver Laue