Senioren: TSV B - VFB Oberesslingen-Zell 3:4

Am Mittwoch, dem 16.10.2013 gab es in einem Freundschaftsspiel gegen unsere AH-Kameraden vom VFB Oberesslingen-Zell leider eine knappe und unnötige 3:4 Niederlage. Zunächst ging der TSV B nach 10 Minuten durch einen Treffer von Gigi Farkasch mit 1:0 in Führung, jedoch glich der VFB oberesslingen-Zell nur kurze Zeit später zum 1:1 aus. Danach erzielten die Hausherren durch einen Kopfballtreffer von Andi Fischer ihr zweites Tor, doch kurz vor der Pause fiel der erneute Ausgleich.
In der zweiten Spielhälfte agierte unsere Abwehr Teilweise zu passiv und zu zögerlich, so dass der VFB durch 2 Tore auf 4:2 davonziehen konnte, ehe Gigi Farkasch ca. 10 Minuten vor Spielende mit seinem zweiten Treffer auf 3:4 verkürzen konnte.
Für unsere Truppe ergaben sich in der gesamten 2. Spielhälfte einige hochkarätige Torchancen, die leider alle ungenutzt blieben, so dass es leider nicht zu einem Unentschieden oder sogar möglichen Sieg reichte.
Es spielten: Rolf Schwarz, Marco Schobner, Sisman Yalcin, Dieter Schmid, Dieter Plattenhardt, Michael Dolp, Holger Rach, Andreas Bürger, Bruno Naujoks, Sascha Jocic, Christian Farkasch, Uwe Willinger, Christian Fleischer, Andreas Fuchs, Andreas Fischer, Basri Zylfijai

Vorschau; Am Samstag, dem 9. November 2013, nehmen wir beim Festo-Hallenturnier in der Berkheimer Sporthalle teil. Beginn ist um 13.30 Uhr