Freundschaftsspiel TSV B - FV Plochingen 1:1

In einem Freundschaftsspiel am Mittwoch, dem 25.09.2013 gegen die Seniorenmannschaft vom "Pfostenberg", dem FV Plochingen, spielten unsere Jungs nach der 0:4 Niederlage vor 2 Wochen gegen den FV Neuhausen bedeutend besser und erreichten ein verdientes 1:1 Unentschieden.
Der FV Plochingen war in der 1. Halbzeit leicht überlegen, hatte mehr Spielanteile und die eine oder andere Torchance und ging somit durch ein schön herausgespieltes Tor auch verdient mit 1:0 in die Halbzeitpause.
In der 2. Hälfte waren dann unsere "Blau-Weißen" mehr am Drücker, wobei jedoch der letzte Pass in die Spitze und zu den Stürmern zu ungenau war und somit die meisten Angriffsbemühungen am Plochinger Strafraum endeten.
In der 60. Min. erzielte jedoch "Gazza" Michael Dolp den hochverdienten Ausgleich.
In der Folge wurde noch die eine oder andere Torchance vergeben, wobei jedoch der FV Plochingen auch noch die eine oder andere Konterchance hatte, unser Goalie Rolf Schwarz aber mit einigen tollen Paraden und Reflexen kein weiteres Tor mehr zuließ.
Alles in allem war es ein recht ausgeglichenes Spiel und ein gerechtes Unentschieden, wobei unsere Jungs eine deutliche Leistungssteigerung erkennen liesen.

Es spielten: Rolf Schwarz, Dieter Schmid, Sisman Yalcin, Klaus Riegg, Andreas Bürger, Holger Rach, Michael Dolp, Andreas Fuchs, Bruno Naujoks, Sascha Jocic, Christian Fleischer, Basti Freudenreich, Timo Riester, Theo Popa