Freundschaftsspiel TSV B - VFB Oberesslingen-Zell 3:7

Auch im 3. Freundschaftsspiel in diesem Jahr setzte es für unsere Senioren eine bittere Niederlage, die gegen den VFB-Oberesslingen-Zell mit 3:7 wieder recht deutlich ausfiel.
Die 1. Halbzeit wurde total verschlafen und die gesamte Mannschaft wirkte recht desorientiert, so dass es hier bereits 3:0 für unsere Gäste stand.
Gleich eine Minute nach Wiederbeginn erhöhte der VFB Oberesslingen-Zell auf 4:0, doch danach zeigten unsere Jungs endlich ihr "Kämpferherz" und konnten durch Tore von AndreasTrubic und 2 x Andreas Fischer auf 2:4 und 3:5 verkürzen.
Mitte der 2. Hälfte hatte dann Andi Fischer noch eine riesen Torchance, die er jedoch nicht nutzen konnte und im direkten Gegenzug erhöhte Oberesslingen-Zell auf 3:6, so dass das Spiel entschieden war und der Gegner noch einen weiteren Treffer zum 3:7 Endstand erzielen konnte.

Es spielten: Rudi Szukitsch, Rolf Schwarz, Roland Klein, Gaetano Aloe, Frank Schwegler, Stefan Szukitsch, Basti Freudenreich, Sisman Yalcin, Frank Maier, Andi Fischer, Andi Fuchs, Thomas Thiele, Andi Trubic