Freundschaftsspiel TSV B - FV Neuhausen 2:5

Im Freundschaftsspiel am Mittwoch, 04.05.11, gegen den FV Neuhausen auf unserem Kunstrasenplatz verloren unsere Senioren gegen einen starken, aber sicherlich nicht übermächtigen Gegner mit 2:5 Toren.
Nach gutem Beginn und einer schnellen 1:0 Führung durch Jasmin Alicic nach einem herrlichen Angriff, agierten unsere Jungs im weiteren Verlauf zu passiv, leisteten sich zu viele einfache Ballverluste und waren in der Abwehr das eine oder andere Mal zu leichtsinnig und unaufmerksam, so dass Neuhausen im weiteren Verlauf der 1. Spielhälfte 3 Tore erzielen konnte.
Die 2. Halbzeit verlief relativ ausgeglichen, wir hatten auch einige gute Tor- und Einschussmöglichkeiten, wobei jedoch bei zwei weiteren Gegentreffern der Neuhausener nur noch Andi Fischer ein Tor zum zwischenzeitlichen 2:4 erzielen konnte.
Zumindest können wir sagen, dass eine deutliche "Leistungssteigerung" im Vergleich zum Spiel gegen den TV Nellingen erkennbar war.
Ein besonderer Dank noch an unseren Schiedsrichter Simon Bauer, der sich ganz spontan bereit erklärte, das Spiel zu pfeifen und die Partie souverän leitete.

Es spielten: Rolf Schwarz, Micha Dolp, Mike Petsch, Roland Klein, Frank Schwegler, Dieter Schmid, Sisman Yalcin, Gaetano Aloe, Jasmin Alicic, Stefan Szukitsch, Andi Fischer, Andi Fuchs, Frank Eichmann, Gigi Farkasch, Albert Mandic, Basti Freudenreich.