Fussball Senioren/AH beim Festo Hallenturnier am 12. November

Auch bei der 43. Auflage dieses Turniers war die AH des TSV Berkheim am Start:

Flughafen Echterdingen – TSV B 2:1

Im ersten Spiel gegen den späteren Finalteilnehmer vom Flughafen hatten wir Pech, als bereits nach 10 Sekunden der Ball nur an die Latte klatschte. Im weiteren Verlauf kassieren wir zwei Tore, die durch individuelle Fehler begünstigt waren. Simon Baur verkürzte zum 2:1 und Sekunden vor Schluss hatten wir erneut eine Grosschance zum
Ausgleich, die leider vergeben wurde.

SG Stern Untertürkheim – TSV B 3:1

Die Mannschaft vom Daimler war an diesem Tage durchaus schlagbar, doch durch Undiszipliniertheiten mussten wir in den 15 Minuten Spielzeit 2x in Unterzahl spielen. Zunächst gingen wir aber durch ein Tor von Martin Spohn in Führung, ehe Daimler zum glücklichen Ausgleich traf.
Danach dezimierten wir uns selbst, sodass der Sieg für Daimer ein Leichtes war. Zu allem Überfluss riss sich unser Sportkamerad Christian „Fleischi“Fleischer in dieser Begegnung auch noch die Achilles-Sehne – die OP am vergangenen Montag verlief erfolgreich. An dieser Stelle „gute Besserung“von uns allen!

Jugendwerk Reutlingen – TSV B 0:1

In den vergangenen Jahren hatten wir im Duell mit dem Jugendwerk meist
den Kürzeren gezogen, dieses Mal behielten wir die Oberhand: Uwe Willinger jagte den Ball von der Mittellinie unhaltbar in den Winkel zum 1:0. Im weiteren Verlauf hatte das Jugendwerk mehr vom Spiel, doch eine wache und gut organisierte Abwehr um einen starken Torwart Rolf Schwarz hielt den Laden dicht. Bei etwas mehr Übersicht hätten wir den ein oder anderen Gegenzug erfolgreich abschliessen können, doch so
mussten wir bis zum Schluss zittern, ehe der Sieg und damit ein guter 5. Platz unter Dach und Fach war.

Es spielten: Rolf Schwarz, Martin Spohn, Uwe Willinger, Jasmin Alicic, Sascha Jocic, Simon Bauer, Christian Fleischer, Teo Popa, Dieter Plattenhardt.