Senioren/AH: Mi., 28.06.2017, Freundschaftsspiel SF Wernau  -  TSV Berkheim 0:4 (0:4)

Am Mittwoch, den 28.06.2017, waren die AH-ler bei den SF Wernau zu Gast.
In der ersten Viertelstunde agierten beide Teams eher verhalten, wobei Berkheim etwas mehr Ballbesitz hatte. In der 16. Minute erspielte sich Wernau die erste grosse Chance des Spiels, doch Torhüter Rolf Schwarz lenkte den Schuss aus kurzer Distanz mit einem tollen Reflex über die Latte. Jetzt war Berkheim wach: in der 26. Minuten legte Martin Spohn nach einem Flankenlauf über rechts den Ball von der Torauslinie zurück auf Patrick „Paddy“Bauer und dieser lies dem Wernauer Keeper keine Chance und erzielte das 0:1. Drei Minuten später erkämpfte sich Marcel „Helle“Hellstern den Ball im Mittelfeld und spielte quer auf Tim „Killi“Killinger, der aus 16m überlegt zum 0:2 einschob. Die Gäste hatten nun weitere Chancen und es dauerte nur bis zur 34. Minute, als Denis Riedel mit einem satten Schuss aus 20m auf 0:3 erhöhte. Noch vor der Pause erzielte Killi mit seinen 2. Treffer das 0:4, als Patrick „Bogi“Boguth nach seinem Sololauf mustergültig auflegt hatte.

Der 2. Abschnitt begann erneut mit einer Grosschance für die Hausherren, doch wieder war Keeper Rolf Schwarz auf dem Posten.
Der anschliessende Spielverlauf ist schnell erzählt: Berkheim hätte bei einigen Kontern gegen die jetzt recht offene Abwehr der Wernauer
einige Tore mehr machen müssen, durch Berkheimer Nachlässigkeiten
(Konditionsschwächen?) hätten aber auch die Gastgeber das Ergebnis um ein oder zwei Tore freundlicher gestalten können.
Einzig konsequent war jetzt nur noch der Coach, der jeden Fehlpass mit Auswechslung bestrafte und den üblichen freien Tag nach nem Sieg gestrichen hatte. :-)

Es spielten: Rolf Schwarz (Tor), Martin Spohn, Patrick Boguth, Marco Vetter, Rino Di Biase, Dieter Schmid, Jasmin Alicic, Marcel Hellstern, Uwe Schmid, Tim Killinger, Sascha Jocic, Denis Riedel, David Raab, Romeo Spadavecchia und Patrick Bauer.