Senioren/AH: Mi., 18.09.2019, Freundschaftsspiel TSV Berkheim - TV Unterboihingen 3:1 (1:1)

Das ewig brisante Duell gegen den TV Unterboihingen gewann der Gastgeber verdient mit 3:1.
Nach anfänglichem Abtasten nahm Berkheim das Heft in die Hand und in der 16. Minute erzielte Tim Killinger mit einem strammen Schuss aus 18 Meter das 1:0. Noch vor dem Halbzeitpfiff gelang den Gästen per Kopf im Anschluss an einen Eckball der Ausgleich.

Im zweiten Abschnitt war die Partie etwas flotter, die Anzahl der Chancen häuften sich auf beiden Seiten. Nach einem mustergültigen Doppelpass erzielte Thomas Thiele aus kurzer Distanz die 2:1 Führung, kurz darauf erhöhte Paddy Bauer mit einem fulminanten Flugkopfball zum 3:1. Torhüter David Raab war in diesem Abschnitt nicht mehr zu bezwingen und der verdiente Sieg war unter Dach und Fach. Co-Ersatz-Aushilfstrainer Marco Vetter murmelte danach etwas vom Höhepunkt seiner Karriere und bedankte sich im Namen der Mannschaft bei den AH-Offiziellen für Organisation, Durchführung und Vesper-Gabe.

Es spielten: David Raab, Sezer Korkut, Martin Spohn, Stephan Baumer, Marco Vetter, Tim Killinger, Simon Baur, Rico Sauer, Pascal Kober, Patrick Bauer, Uwe Schmid, Romeo Spadavecchia und Newcomer Benni Schmid