Turniersieg in Feuerbach

Am 05.Mai 2001 nahmen wir zum ersten Mal am Volleyballturnier des TF Feuerbach teil. Die Spiele bestanden aus 2 Sätzen, mit einer maximal Spielzeit von 10 Min. pro Satz.
In der Vorrunde hatten wir keine Problem und gewannen alle unsere Spiele sicher in 2 Sätzen.  In der Zwischenrunde, in der jeweils 3 Mannschaften in einer Gruppe waren, mussten wir uns im ersten Spiel gegen Vahingen/Enz mit einem Unentschieden zufrieden geben. Im zweiten Spiel gegen Feuerbach 1 gewannen wir deutlich und standen damit im Halbfinale gegen Fellbach. Feuerbach konnte unserem druckvollen und schnellem Spiel nicht viel entgegensetzen und wir gewannen mit 2:0 Sätzen.
Im Endspiel standen uns Vahingen/Enz gegenüber, die das zweite Halbfinale glücklich gewannen. Das Endspiel wurde über 2 Gewinnsätze gespielt. In einem guten Spiel konnten wir am Ende mit 2:0 Sätzen auch dieses Spiel gewinnen und wurden gleich bei unserer ersten Teilnahme am Feuerbacher Volleyballturnier Turniersieger.
Für Berkheim spielten : Sonja Blessing, Karin Schäferhoff, Claudia Gassmann, Marcus Gassmann, Martin Schubert, Stefan Schmid, Markus Dierolf und Thomas Dierolf.