Erfolgreicher Auftakt der 1. Mannschaft in die Saison 2002/2003

Der 1. Spieltag der neuen Saison fand am 10. November 2002 in Maulbronn statt. Durch Verletzung und Krankheit konnten wir in der Vorbereitung nie mit der Mannschaft in Bestform trainieren und mussten auch bei diesem Spieltag zwei Spieler verletzt zuhause lassen.

Gegen die Mannschaften aus Stuttgart-Vaihingen, "Schlag druff" und "Ätsch" konnten wir dank einer sicheren Abwehr und eines flexiblen und schnellen Angriffspiels deutlich mit jeweils 2:0 Sätzen gewinnen.
Da wir unserem kraftvolle Spiel Tribut zahlen müssen verloren wir unser letztes Spiel leider sehr knapp gegen die Mannschaft von Zaisersweiher. Mit unseren zwei Verletzten und ohne den Trainingsrückstand durch Krankheiten von zwei weiteren Spielern wäre in diesem Spiel ein Sieg ohne weiteres möglich gewesen.

Herzlichen Dank an Michael und Bert. Als Spieler der 3. Mannschaft haben Sie uns an diesem Sonntag ausgeholfen und Ihre Sache dabei sehr gut gemacht.

Nach Abschluss des ersten Doppelspieltages sind wir Punktgleich mit dem Tabellenführer (Weilimdorf) auf einem sehr guten 3. Platz in der zweithöchsten Liga in Württemberg für Mixed-Mannschaften.

Der nächste Spieltag findet am 15. Dezember in Stetten/Fildern statt.