Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

King/Queen of the Beach 2004

Bei 29°C und strahlendem Wetter strahlten unsere zwei Sieger am Samstagnachmittag mit der
Sonne um die Wette. Marcus Gaßmann hatte gerade beim Endrundenturnier der besten 4 Herren das dritte Spiel gewonnen und war somit KING OF THE BEACH. Unsere "Wienerin" Sylvia Rauch wurde zusammen mit Nadine Machmeier QUEEN OF THE BEACH, beide Damen waren sowohl Punkt- als auch Satzgleich.
Zum Endrundenturnier der Herren am Samstag hatten sich die 4 punktbesten Herren derüber 10 Wochen gehenden Qualifikationsrunde qualifiziert. Dies waren Jörg Bauer, Sebastian Kaul, Stefan Schmid und Marcus Gaßmann. Bei der Endrunde musste dann jeder mit jedem gegen jeden spielen.
Das waren für jeden 3 Spiele am Samstag. Dabei konnte Marcus alle seine Spiele mit den unterschiedlichen Partner jeweils für sich entscheiden.

Endstand :

1. Marcus Gaßmann
2. Sebastian Kaul
3. Jörg Bauer
4. Stefan Schmid

Die Endscheidung bei den Damen fiel bereits eine Woche früher.

Endstand :

1. Sylvia Rauch und Nadine Machmeier
3. Conny Striegan
4. Ingrid Gunesch

040904