2. Mannschaft, So., 02.04.2023 Punktspiel TSV Berkheim II - TV Ötlingen II 3:1 (1:0)

Endlich gelingt unserer 2. Mannschaft der erste Sieg und damit auch gleichzeitig die ersten Punkte in der Rückrunde. Gegen den Tabellennachbarn TSV Ötlingen II kamen unsere Jungs super ins Spiel, so dauerte es nur bis zur 19. Minute ehe Lukas Tihanyi einen schönen Angriff zum 1:0 vollenden konnte. Auch danach hatten unsere Jungs zahlreiche Chancen, konnten diese aber nicht nutzen. Selbst der sehr gut pfeifende Schiedsrichter Reiner Redl meinte nach dem Spiel wir hätten zur Halbzeit auch mit 3 oder 4 Toren Unterschied führen können, so ging es mit 1:0 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit kamen die Ötlinger etwas besser ins Spiel und wie es leider so ist, wenn man seine eigenen Chancen nicht nutzt, klingelt es im eigenen Tor. Die Ötlinger konnten in der 60. Minute durch Daniel Barner zum 1:1 Ausgleich treffen. Doch die Berkheimer Mannschaft ließ sich nicht hängen und versuchte das Spielgeschehen wieder zu übernehmen. In der 85. Minute startete Berkem Ünaldi über die rechte Seite einen tollen Angriff, seinen Ball in die Mitte ließ Tim Killinger passieren und der hinter ihm besser postierte Fabian Gähr konnte zum 2:1 einschieben.  Die 2. Mannschaft spielte danach weiter und konnte dann in der 89. Minute den Sack zu machen, Ilya Rathke erhöhte auf 3:1 für Berkheim.

Da nächste Woche aufgrund von Ostern spielfrei ist, trifft unsere 2. Mannschaft am 16.04.2023 in Lichtenwald um 15:00 Uhr auf den Tabellenletzten SGM TSV Lichtenwald / FC Winterbach. Mit einem Sieg könnte die 2. Mannschaft wieder Anschluss ans Tabellenmittelfeld herstellen.

Wir wünschen allen Berkheimer Fußballfreunden und ihren Familien schöne Ostern!

Tore:
1:0 Lukas Tihanyi 19. Min.
1:1 Daniel Barner 60. Min.
2:1 Fabian Gähr 85. Min.
3:1 Ilya Rathke 89. Min.

Es spielten:
Benedikt Bak, Vincent Reiter, Christian Keller, Vincent Hiemer, Dennis Maier, Michel Capkan, Lukas Tihanyi, Victor Bischof, Jan-Michael Martens, Ilya Rathke, Ruben Tornow, Tim Killinger, Fabian Gähr, Rohan Ali Tufail, Berkem Ünaldi

Trainer: Toni Fischer, Benni Schmid