Skip to main content

Wie erreiche ich die Geschäftsstelle des TSV Berkheim

Geschäftsstelle des TSV Berkheim
Schulstraße 64
73734 Esslingen

Tel.: 0711 3456170

Fax: 0711 3450660
Kontakt per mail

Öffnungszeiten:

Dienstags,        15:30 - 18:00 Uhr
Donnerstags:    09:00 - 11:00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

2. Mannschaft: So., 25.02.2024, Punktspiel TSV Berkheim II - GFV Odyssia Esslingen 1:4 (0:2)

Im ersten Punktspiel des Jahres musste sich unsere 2. Mannschaft mit 1:4 geschlagen geben.

Die Berkheimer starteten gut, ließen allerdings 2 klare Torchancen liegen. Mit der 1. richtigen Chance ging Odyssia dann in Führung, diese konnten sie kurz vor der Halbzeit auf 0:2 ausbauen. Leider kamen die Gäste auch besser aus der Halbzeitpause, in der 47. Min. erhöhten sie auf 0:3. Als dann in der 59. Min. der Berkheimer Michel Capkan wegen Beleidigung mit Rot vom Platz musste, war das Spiel gelaufen. Berkheim konnte zwar noch auf 1:3 verkürzen durch Justin Söhnel, allerdings dauerte es nur knapp eine Minute bis die Gäste den alten Abstand wieder herstellen konnten und zum 1:4 trafen. Dies war dann auch gleichzeitig der Endstand.

Tore:
0:1 Michael Papadopulos 30. Min.
0:2 Kerem-Mert Sarpdag 44. Min.
0:3 Nico Bastas 47. Min.
1:3 Justin Söhnel 66. Min.
1:4 Michael Papadopulos 67. Min.

Besondere Vorkommnisse:
59. Min. Rote Karte Michel Capkan wegen Beleidigung

Es spielten:
Mathis Weisbach, Florian Schneider, Vincent Hiemer (Vincent Reiter 80. Min.) , Nico Schmidt (Justin Söhnel 59. Min.) , Michel Capkan, Moritz Maser (Jannik Schmid 59. Min.) , Lukas Tihanyi (Ruben Tornow 74. Min.) , Victor Bischof, Ilya Rathke (Jonathan Strölin 79. Min.) , Lamin Dibba, Dominik Alber

Trainer: Toni Fischer, Benni Schmid